Petra Sommer - Hefti

Geboren und aufgewachsen bin ich mit viel Liebe im schönen Berner Oberland in Feutersoey. Seit ich denken kann, dreht sich mein Leben um Tiere. Für mich stand seit meiner Kindheit fest: Ich will Tieren helfen. Auch meine Hunde haben mich auf diesen Weg gebracht. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar!

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau und einigen Jahren Berufserfahrung, kam der Wunsch auf mich beruflich in diese Richtung zu orientieren.

So hat mein Weg zur ganzheitlichen Tiertherapeutin begonnen.

 

 

2015-2017 Ausbildung zur Dipl. Tierkinesiologin NGL

 

2018  Reiki Grad I (nach Dr. Mikao Usui)

 

2018 Craniosacral - Therapie

 

2018 Akupunktur- Ausbildung inkl. Laserakupunktur für Gross- und Kleintiere 

 

2019 Zertifizierte Gesundheitsmasseurin

(Im Bereich Massage / Dorn - Breuss Massage /

Triggerpunkt - Massage)

 

2019 Dorntherapeutin für Hunde

 

 

Anerkanntes Mitglied im Berufsverband TierKine Schweiz